Player Development

Player Development

Let me help you taking the game of your child to the next level

Player Development Package

Das Player Development Package umfasst folgende Leistungen richtet sich an Eltern und Kinder, die

Das Player Development Package umfasst folgende Leistungen:

  • 15 Minuten Zoom-Call bei dem wir besprechen,
  • Analyse des übersandten Video-Materials
  • 45 Minuten Zoom-Call zur Besprechung
Player Development Package – Technikanalyse
Player Development Package – Matchanalyse

Vorgehensweise für Zoomen:

  1. Du benötigst die Software „Zoom“ plus Webcam und Mikrofon.
  2. Falls du Zoom noch nicht installiert hast, kannst du es hier gratis vom Internet herunterladen.
  3. Du kaufts über den Shop das Player Development Package.
  4. Du bezahlst unkompliziert online.
  5. Sobald ich die Information über deine Zahlung erhalten habe kontaktiere ich dich.
  6. Ich übermittle dir einen Online-Kalender in dem du den gewünschten Termin einträgst.
  7. Ich bestätige dir den Termin und übersende dir die Einladung für unseren Zoom-Call.
  8. Weiters übersende ich dir eine Information zur Durchführung der Videoaufnahmen.
  9. Das Online Coaching erfolgt zum vereinbarten Termin.

Mögliche Sprachen: Deutsch, Englisch

PREIS: € 470,-